11.05.2012 | Hamburg Rahlstdt | 80jähriger Mann seit ca. 10:30 Uhr am Busbahnhof Rahlstedt vermisst, Person ist dement und zuckerkrank. | Trail geht sicher - zum Busbahnhof. (Nachtrag: der Vermisste hat den Bus nach Stapelfeld genommen und wurde dort aufgegriffen). | 17:30 - 20:30 | 1 MT DRK |
23.04.2012 | Hamburg | 56jähriger Mann seit 5 Std. aus Wohnanschrift vermisst. Vierter Sucheinsatz in 12 Monaten. | Person kehrt gegen 21:45 Uhr zurück. Sicherer Trail durch MT. | 19:30 - 21:55 | 1 MT DRK |
16.04.2012 | Elmshorn | 40jähriger Mann nach Suizidandrohung aus Wohnung seit 6 Std. vermisst. | Vermisste Person wird von Polizei auf einer Bank sitzend angetroffen. | 00:30 - 02:00 | 1 MT DRK |
12.04.2012 | Hamburg | 80jähr. Mann seit gestern ca. 23 aus Wohnanschrift vermisst. Nachforderung von MT durch ASB. | Vermisste Person wird in Veddel von Passanten angesprochen und nach Hause geschickt. Bestätigter Trail - zur Rückkehr des Vermissten. | 02:30 - 04:45 | 1 MT und ASB - Hunde |
15.03.2012 | Hamburg | 40j. Frau hat vor 2 Std. Suizid angekündigt und ist aus Wohnung verschwunden. Handykontakt abgebrochen. | Abbruch auf Anfahrt, Person zurückgekehrt. | 00:55 - 01:45 | 2 MT, 2 HE |
08.03.2012 | Hamburg Bramfeld | 71j. Frau aus Wohnheim vermisst. Nachforderung durch ASB | Abbruch auf Anfahrt: Person im Heim aufgefunden. | 18:30 - 19:30 | 2 MT |
08.03.2012 | Hamburg | Abschiedsbrief in einer blutverschmierten Wohnung gefunden, vom Bewohner keine Spur. | Vermisste Person wird im Rosengarten (Nds) nach Suizid aufgefunden. | 14:30 - 18:30 | 1 MT, 8 FL und EL |
03.03.2012 | Hamburg | 78j. Frau seit 08.00Uhr aus Wohnheim vermisst | Person im AK Altona aufgenommen. | 14:00 - 14:55 | 2 MT |
03.03.2012 | Lüneburg | 2 geistig behinderte Kinder seit dem Vormittag vermisst. | Abbruch auf Anfahrt, Kinder beim Nachbarn | 17:45 - 18:30 | 2 MT |
22.02.2012 | Hamburg Bahrenfeld | 71j. dementer Mann aus Altenheim vermisst | Person in Geesthacht gefunden | 23.50 - 01:15 | 2 MT, 1 FL |
21.02.2012 | Hamburg Rahlstedt | Autistischer Junge verschwunden | Person im Haus gefunden. | 00:02 - 02:15 | 6 FL, 1 MT und EL |
16.02.2012 | Hamburg | | Person im Keller gefunden | 07:13 - 08:16 | 3 FL, 1 MT und EL |
05.02.2012 | Hamburg | Dementer Mann seit nachmittags aus Wohnanlage vermisst. | Meldung auf der Anfahrt: Person lebend aufgefunden | 20:50 - 21:10 | 6 FL, 1 HE und EL |
21.01.2012 | Hamburg | 74jähriger Mann wird seit 16 aus dem Seniorenheim vermisst. | Abbruch auf Anfahrt: Person lebend gefunden. | 19:45 - 20:45 | 2 FL, 1 MT |
10.01.2012 | Hamburg | 40jähriger Mann hatte unter Suizid - Androhung die Wohnung verlassen. | Beim Eintreffen am PK38 wurde der Mann als gefunden gemeldet. | 18:00 - 20:45 | 12 FL, 2 MT, 1 Helfer und EL |
08.01.2012 | Hamburg Wandsbek | Paranoider Mann verletzt sich selbst u. flüchtet, bevor RTW eintrifft. | Trail endet an einer Bushaltestelle. Verbleib nicht geklärt. Update 9.1.: Person wurde mit Stichwunde am Horner Kreisel aufgegriffen, keine Lebensgefahr | 23:10 - 02:45 | 5 FL und 2 MT |
01.01.2012 | Halstenbek | 23jähriger verwirrter Mann verschwunden | Kein Hinweis gefunden | 19:20 - 21:30 | 5 FL, 1 MT und EL |
| | | | Legende: | EL-Einsatzleiter FL-Flächensuchhund MT-Mantrailerhund |